COMUNIDAD VALENCIANA, SPANIEN

GLORIETTE ZUGANG ZU BENIFAIÓ

Arbeitsbereich

Verkehrsinfrastrukturen

Kunde

DIPUTACIÓN DE VALENCIA

Jahr des Abschlusses

2008

Budget

518.149,46 €

Durchgeführte Maßnahmen

Die Bauarbeiten betrafen den Bau eines Kreisverkehrs an der Straße CV-520 und die Zufahrt zum Industriegebiet Jaume I in Benifaió, um die Verkehrsgeschwindigkeit zu kontrollieren und den Straßenverkehr effizient zu regeln. Der ausgeführte Kreisverkehr hat einen Innendurchmesser von 20 m, mit ringförmigem Gehweg von 8 m und Bögen von 0,50 In den Kreisverkehr münden vier Zufahrtszweige. Zwei davon entsprechen den Ein- und Ausfahrtspuren der CV-520. Eine dritte Zufahrtsstrecke wurde mit der gegenwärtig bestehenden Zufahrtsstraße zum Industriegebiet Jaume I zusammengelegt. Der vierte Abzweig entspricht der Verbindung mit dem Passet-Weg und der Zufahrtsstraße zum Turm von Mussa.

Darüber hinaus wurde die Nebenstraße an der Straße so umgebaut, dass die Nebenstraßen des Industriegebietes in den Kreisverkehr geleitet werden, ohne dass sie direkt in die Straße einfließen.

Die Aufführung wurde durch die Verzierung des Kreisverkehrs und seiner Umgebung ergänzt, um den Zugang zur Bevölkerung zu würdigen und den hohen Zeugnis- und Symbolwert hervorzuheben, den die Umgebung hat, in der sich der Kreisverkehr befindet, der sich im Schutzgebiet des Torre de Mussa befindet, das gemäß dem spanischen Gesetz über das historische Erbe (BIC) ein Kulturgut von Interesse ist.

PROJEKTE

VERWANDTE